Firmenkontaktmesse 2020

» 14. Firmenkontaktmesse:

Bereits zum 14. Mal führt die Fachschule für Technik gemeinsam mit den Unternehmen eine Firmenkontaktmesse und gleichzeitig einen Tag der Offenen Tür durch. Wenn auch die Zahl der Studierenden an der Fachschule für Technik auf Grund der hohen Nachfrage nach Facharbeitern rückläufig ist, haben Unternehmer Jahr für Jahr die Gelegenheit genutzt, Ihre Firmen zu präsentieren und den direkten Kontakt zu den Absolventen der Fachschule für Technik zu suchen. Andererseits bietet sich für die Unternehmer auch die Möglichkeit, sich vor Ort über die Arbeit der Fachschule zu informieren. Gerade in den letzten Jahren hat sich viel verändert, Ausbildungsrichtungen werden den Anforderungen aus der Wirtschaft angepasst. Auch die in den letzten Jahren neu angebotene Fachrichtung "Technischer Betriebswirt" wird sehr gut angenommen.

Möchten auch Sie in diesem Jahr zu den Ausstellern gehören?

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf der Firmenkontaktmesse der Fachschule für Technik, diskutieren Sie mit den zukünftigen "Staatlich geprüften Technikern" über Möglichkeiten der Zukunftsplanung und schaffen Sie gemeinsam eine erste Basis für eine potentielle Zusammenarbeit.

Am 7. März 2020 werden wir das gesamte Audimax der Schule zur Messehalle umbauen. Der Aufwand für Sie ist gering: Sie bringen Informations- und Präsentationsmaterial über Ihr Unternehmen mit, wir stellen Ihnen Tische, Stühle und ca. 4 qm Fläche. Ein Stromanschluss kann Ihnen bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

Das Anmeldeformular mit allen weiteren wichtigen Informationen finden Sie weiter unten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Organisationsteam unter :

breitenstein.petra@bs-uhk.de .

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

gez. Friedemann

Sie können gern unser Online-Anmeldeformular nutzen.

Anmeldeformular Datei im pdf-Format
  Online - Formular